Tipps und Hinweise nun vollständig

Tipps und Hinweise nun (vorerst) vollständig

Was lange währt wird endlich gut.

Ob es so ist, müssen Sie entscheiden. Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich es endlich geschafft habe – nach wirklich sehr langer Zeit – die letzte Seite in meiner Rubrik „Rechtstexte im Internet“ zu vervollständigen. Es ist die Seite mit den Tipps und Hinweisen zu allem was man als gewerblicher Nutzer des Interent oder sogar Online-Shop-Betreiber mal gehört oder gelesen haben sollte.

Vollständig kann so eine Sammlung niemals sein. Ich habe versucht wichtige Punkte auszuwählen, die ich seit längerem genau dafür „gesammelt“ habe, werde aber damit nicht aufhören und diese Seite weiter mit wichtigen Informationen füllen. Letztendlich ist die Gesetzgebung immer in Bewegung und es gibt Vorschriften, die möchte man manchmal gar nicht glauben.

Durch die Mitgliedschaft beim Händlerbund werden wir über diese Änderungen aber immer aktuell auf dem Laufenden gehalten. Und ganz wichtige Punkte werde ich dann ergänzen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.