Mein Hobby: Modelleisenbahn

Von den Anfängen bis heute

Zum ersten Mal seit dem ich dieses Hobby habe und zum ersten Mal seit dem ich im www persönliche Dinge preis gebe, habe ich heute die Webseiten zu einer ganz besonderen Leidenschaft erstellt. Es geht um mein Hobby „Modelleisenbahn“.

In der Navigation unter Hobbies findet man (in Zukunft) alles was ich bereit bin zu veröffentlichen. Zum Start in diese Rubrik habe ich meine Erinnerungen vom ersten Kontakt mit der Modelleisenbahn bis heute – der Planung meiner Spur 0-Anlage – aufgeschrieben.

Im Prinzip wäre jetzt der Bau der Anlage das nächste konsequente Thema. Da sich dieses aber noch ein wenig hinauszögern wird habe ich mir vorgenommen, weitere Besonderheiten aufzuschreiben und Hinweise zu geben, die meine ausgewählte Epoche betreffen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre meiner Zeilen. Mein Hobby: Modelleisenbahn ⇒

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.