Zeitungsstand - Bild 1

Zeitungsstand vom SNM

Vielleicht war Corona der Grund – oder doch meine Motivation! – endlich damit zu beginnen, die vielen kleinen und auch großen Herausforderungen die in meinem Hobby noch vor mir liegen, anzugehen. Nach dem ich mir im Obergeschoss in unserem #My home is my castle einen Bastel-Arbeitsplatz eingerichtet habe, habe ich begonnen dort zu werkeln.

Bei den vielen „Bausätzen“ die ich in meinen Schränken gebunkert habe musste ich mir eine Reihenfolge vornehmen wie ich beginne. Neu war für mich als Bausatzbasis MDF. Da lag es nahe mit den kleinen Beigaben des SpurNullMagzin zu beginnen um mich mit dem Werkstoff vertraut zu machen.

Nach ersten kleinen Accessoires die irgendwann meine Modellbahnanlage schmücken werden, habe ich mich dem Bausatz eines Zeitungsstandes gewidmet. Es fehlt zwar noch die Figur eines Verkäufers, aber mit der restlichen Ausgestaltung bin ich schon sehr zufrieden.

Da ich neben dem reinen Bausatz auch ein paar Motive für die Ausgestaltung benötigte, zeige ich auch diese hier auf der Webseite – unter diesem Link.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.