Titelbild: Dünengang auf Amrum

Neues Theme gefunden

Neues Theme – Enfold

Nach einigen Wochen des Übens und Gestaltens mit verschiedenen (gratis) Themes habe ich das Theme Enfold kennen gelernt. Nach sehr kurzer Orientierung und Sichtung der Funktionen habe ich mich gleich entschlossen meine eigene Webseite mit diesem Theme zu gestalten bzw. um zu gestalten.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Umgestaltung noch nicht abgeschlossen, aber meine Entscheidung war total richtig, weil ich jetzt viele Layouts mit einem Theme gestalten kann. Bei dem zuvor kennen gelernten (gratis) Themes war es im wesentlichen immer nur ein Basis-Layout. So zumindest meine Erfahrungen bis dahin.

Was ich jetzt umsetze und bestimmt das ein oder andere Mal nochmals korrigiere, ändere oder verbessere kommt jedem zu Gute, dem ich eine neue Webseite mit WordPress gestalten darf. Auf jeden Fall wird meine eigene Seite „leben“ und immer verändert und optimiert. Sie soll ja als Visitenkarte dienen.

Wie schon angedeutet wäre es mir recht, wenn die Interessenten sich mit den Layout-Vorschlägen, wie ich sie in vielen Varianten darstelle, ebenfalls auch anfreunden könnten.

Ich gehe davon, dass ich zuerst bei meiner eigenen Seite, dann aber auch bei externen Seiten immer tiefer die Vielfalt und Möglichkeiten des Themes kennen lernen werde.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.