G10 von RiPoLi – in weiß – Löwenbräu

Allgemeine Erläuterung:

Bei diesen Angeboten handelt es sich um Artikel, die ich zu Beginn meiner Spur 0-Karriere ca. Anfang der 1990er Jahre gekauft habe.
Damals war es so, dass das Angebot insgesamt und für fertige Modelle nicht so umfangreich war als es heute ist. Für eine (später geplante) Anlage wollte ich einfach „fertiges“ Rollmaterial besitzen. So habe ich auf einem Onlinemarktplatz viele der verfügbaren Modelle gekauft.

Keines dieser angebotenen Modelle ist jemals bei mir auf Gleise gesetzt worden. Sie verharrten in den letzten ca. 30 Jahren im (trockenen) Keller und werden jetzt nicht mehr benötigt.

Ich kann mir vorstellen, dass die angebotenen Modelle interessant für Selbst- oder Umbauer sein könnten. Die Ausstattung ist nicht einheitlich. Mal gibt es schon Federpuffer, mal sind noch die starren Kunststoffpuffer vorhanden – so wie es damals war. Ähnlich ist es mit den Kupplungen, mal Originalkupplungen, mal damalige Hakenkupplungen.

Ich kann keine Garantie geben ob wirklich alle Wagen unbeschädigt sind. Allerdings sollten Makel von Bastlern leicht zu beheben sein.

Mir waren die Modelle einfach zu schade zum Entsorgen.

13,50 

Nicht vorrätig

Kategorie:

einen G10 von RiPoLi in weiß – Löwenbräu.

Ausstattung:
Kunststoffräder – Hakenkupplung – starre Puffer

Artikelzustand siehe Fotos.

Produktkategorien